Donnerstag, 29. Oktober 2015

Dreieckstüten mit Designerpapier

Hier habe ich ein super schnelles Dankeschön gewerkelt. Man braucht noch keine zwei Minuten für diese kleine Tüte. Normalerweise kaufe ich erst etwas Süßes und überlege, wie ich dies verpacken möchte. Hier war es einmal umgekehrt. Zuerst war die Verpackung und dann der Inhalt gesucht. Gefunden habe ich die Goldzapfen von Lindt. Ich finde, sie passen gut hinein. Die Anleitung für diese superschnelle Verpackung findet ihr hier:


http://pootles.co.uk/2015/09/21/pootles-advent-countdown-1-advent-calendar-tutorial/ 








1 Kommentar:

Josephine Mayer-Hartmann hat gesagt…

Diese Tütchen sind wirklich süß!!!!

Und weil ich die Erste bin gratuliere ich dir herzlich zum Blog.... viel Spass damit, es ist schön geworden :-)

Viele Grüße Jossi